Über Uns

Problemlöser. Technische Denker. WordPress Lover.

Unsere WordPress Expert:innen analysieren die spezifischen Anforderungen
deiner Website und entwickeln passende technische Lösungen – von der ersten
Beratung bis zur Projektübergabe und darüber hinaus.

0+
Jahre Erfahrung
0+
Kunden pro Jahr
0+
Expert:innen

Unsere Geschichte

Technische Expertise,
maximale WordPress Liebe.

Vor zehn Jahren legten zwei Freunde den Grundstein für eine Agentur mit der Mission, komplexe technische Herausforderungen für andere zu lösen. Damals wie heute entwickeln wir deshalb qualitativ hochwertige Websites – mit WordPress. Dabei wurde eins schon in den allerersten Projekten klar: Wer mit uns zusammenarbeitet, will sich um das Wachstum seines Unternehmens kümmern, nicht um die Details der Entwicklung, Verwaltung und Verbesserung seiner Website.

Das Team von Bleech hat sich intensiv mit unseren Wünschen und Anforderungen auseinandergesetzt, die kritischen Punkte für die Umsetzung vorausschauend antizipiert und einen wasserdichten Projektplan entwickelt und umgesetzt.

Thomas Spitzer Projektmanager
Deutsche Filmakademie

Dieser Anspruch hat aus unserer Agentur ein Team aus lösungsorientierten Berater:innen gemacht – mit dem Ziel, unsere Partner mit Expertise und ganzheitlichem Verständnis zu entlasten, damit sie ihre Unternehmensziele effizient und einfacher erreichen.

Zusammen freuen wir uns über kleine und große Erfolge, wissen aber: Es wird immer etwas geben, das wir besser machen können. Deshalb ist Bleech eine langfristige Lösung. Wir entwickeln Websites und verbessern sie fortlaufend, während sich unsere Partner um alles andere kümmern, was ihr Unternehmen erfolgreich macht und bleiben lässt.

Unsere Werte.

Fokus auf unsere Partner

Wir sind da, um den Websites und Unternehmen unserer Partner zum Erfolg zu verhelfen.

Partner sind Team­kollegen

Für uns sind unsere Partner das erweiterte Team.

Immer up-to-date

Wir hinterfragen immer den Status-Quo und haben große Freude daran, neue verbesserte Lösungswege zu finden.

Arbeiten

bei Bleech

Du möchtest Teil eines Teams aus jungen Unternehmern, WordPress und Marketing Expert:innen werden? Dann ist Bleech vielleicht genau das Richtige für dich. Das
erwartet dich:

Flexibles Arbeitsleben

Von Remote bis hin zu flexiblen Arbeitszeiten – du gestaltest deine Arbeitszeit so wie sie für dich passt.

Neueste Technologien

Wähle die Hardware, die du bevorzugst und konzentriere dich bei deiner Arbeit nur auf das Wichtigste.

Professionelle Weiter­entwicklung

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Wir unterstützen dich, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen.

Ich fühle mich ernst genommen und es motiviert mich, Möglichkeiten zum Wachsen und zum Lernen zu haben und gleichzeitig mein Wissen mit dem Team zu teilen.

Christina Senior Full-Stack Entwicklerin
Bleech

Jobs