Management mit Flynt

Über 200 Unternehmen nutzen unseren Custom Website Manager Flynt.

Wir finden: jedes Unternehmen sollte seine Webseiten managen und erweitern können, ohne sich um komplexe technische Details zu kümmern. Deswegen haben wir unsere gesamte Erfahrung und unsere bewährten Verfahren in Flynt einfließen lassen. Flynt ist ein benutzerdefinierter Website-Manager, mit dem du ganz einfach selbst neue Seiten erstellen, Inhalte hochladen oder die Struktur deiner Website ändern kannst.

Neue Seiten sicher erstellen

Mit unserem Website-Manager erhalten eure Content Manager:innen und Redakteur:innen eine Reihe klar definierter Gestaltungsoptionen. Das bedeutet, dass sie sich auf die Erstellung neuer Inhalte konzentrieren können, ganz ohne Gefahr zu laufen, das Design durcheinander zu bringen.

Features und Komponenten hinzufügen

Dank unseres komponentenbasierten Development-Ansatzes ist es für uns ein Leichtes, neue Bausteine zu entwickeln und Funktionen hinzuzufügen. Und zwar immer so, wie es deinen Businessanforderungen entspricht. Damit bleibst du flexibel und lässt nur entwickeln, was wichtig ist.

Erstellt meine Website mit Flynt

Kontakt

Flynt Google PageSpeed

Flynt’s PageSpeed-Score ist branchenführend

Flynt lädt keine unnötigen Scripte und Code-Elemente. Damit erreichen wir eine optimale Performance von bis zu 99% für die mobile Ansicht.

Flynt ermöglicht es uns, den Inhalt unserer Website schnell zu ändern und zu managen, ohne dass wir uns Sorgen machen müssen, etwas dabei kaputtzumachen.

Graeme du Plessis Head of Brand & Marketing
Factory Berlin

Mach dir keine Sorgen um Updates deiner Website …

Website-Maintenance

Nächste Leistung

Wir helfen Unternehmen, den entscheidenden Schritt voraus zu sein – mit WordPress.

Kontakt